Alpha Warrior Lance

Coleen Deering ist Kampfpilotin der irdischen Raumflotte. In den Jahren seit der Invasion der außerirdischen K’trach hat sie mehr verloren als sie bereit ist, sich einzugestehen.

Abgeschossen über Dhenem, einem entlegenen Wüstenplaneten, begegnet sie kopfüber hängend in einer Rettungskapsel ausgerechnet ihm – Lance, intergalaktischer Söldner, Alpha Warrior.

Die Alpha Warrior wurden von der Raumflotte angeheuert, um die Menschen im Kampf gegen die K’trach zu unterstützen. Das heißt jedoch nicht, dass man ihnen traut. Und auch Coleen weiß nicht, was sie von diesem Mann halten soll, dessen Leben von Jugend an vom Kampf geprägt ist. Und dem eisernen Willen, zu überleben.

Er macht kein Geheimnis daraus, dass er an ihr interessiert ist. Und Coleen muss sich entscheiden – ob sie ihrem Verstand vertrauen oder sich ihren Gefühlen hingeben soll …


 

Alpha Warrior Lance
Alpha Warrior Band 1

Umfang: ca. 217.000 Zeichen | 160 Taschenbuchseiten

 

Leseprobe zu „Alpha Warrior Lance“

 


 

Zur Reihe:

Science-Fiction und Abenteuer gehören zusammen. Abenteuer und Romantik gehören zusammen.

Was liegt also näher, als alle drei miteinander zu verbinden? Vor allem, wenn man ein unverbesserlicher Romantiker ist wie ich? Mit den „Alpha Warrior“-Romanen möchte ich spannende und zugleich romantische Weltraum-Abenteuer erzählen, natürlich auch gewürzt mit einer Prise Erotik.
Die Romane schreibe ich mit einem Augenzwinkern unter dem Pseudonym Kiera Douglas – und das ist genau das Pseudonym, das Grace Porter aus meinen „Die Söhne des Mondes“-Romanen für ihre Geschichten verwendet. So gesehen schreibt die Romane also Grace. Oder ich. Oder wir beide zusammen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.